Neuigkeiten

Auf unserer Mitgliederversammlung am 03.04.2019 gab es genau einen Antrag auf Satzungsänderung:

Mitglied werden können auch Auszubildende und Umschüler, die Reno, ReFa, NoFa oder PaFa werden möchten. Bisher noch nicht spektakulär allerdings ging der Antrag noch weiter ‚… zahlen die Azubis und Umschüler einen verringerten Beitragssatz und zwar nur den Teil, der an den Reno Bundesverband abgeführt wird‘. Dem Antrag wurde einstimmig zugestimmt ✅

Bedeutet in EUR: derzeit reduziert sich der Beitrag von EUR 66,00 auf EUR 31,20 pro Jahr‼ – es gibt keinen Unterschied, die Leistung liegt bei 100 % ✴

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s